Nach einer längeren, coronabedingten Pause freut sich die Junge Union, die Neuauflage der „We Want FUN Again!“ bekannt zu geben. Die beliebte Partyreihe wird am 25. November im Bürgerhaus in Eschbach ihr lang ersehntes Comeback feiern. Die We Want FUN Again! hat ihre Wurzeln in einer über ein Jahrzehnt währenden Tradition der JU-Verbände des Usinger Landes. Nach der Schließung der über die Grenzen des Hochtaunuskreises bekannten Diskothek "FUN" im Jahr 2010 haben die JU-Verbände Usingen und Wehrheim gemeinsam diese Party ins Leben gerufen, um auf den Mangel an Feier- und Ausgehmöglichkeiten für die junge Generation aufmerksam zu machen. Die Party war von Beginn an ein großer Erfolg. Fast jedes Jahr versammelten sich bis zu 500 Jugendliche und junge Erwachsene im Bürgerhaus in Eschbach, um bei ausgelassener Stimmung zu feiern.

In diesem Jahr wird DJ Drop für die musikalische Unterhaltung sorgen, der unter anderem für seine Auftritte beim Pfingstfest der Handballer der SG Anspach bekannt ist. Karten für die Veranstaltung sind seit dem 1. November im Vorverkauf erhältlich und können bei Fashion Shoes Weidner in Neu-Anspach sowie bei Edeka in Usingen erworben werden. Der Einlass ist ab 16 Jahren möglich. Weitere Informationen findet ihr auf der Instagram-Seite der We Want FUN Again! sowie auf den Kanälen der Jungen Union Usingen und Neu-Anspach.

« Vom Handschellen-Missverständnis zur Sicherungsring-Exzellenz: Besuch bei SEEGER-ORBIS

Jetzt teilen: